Auszug unserer Referenzen

SkyLounge

Verbesserung des Raumklimas in der Skylounge. Das Aufheizen der Glasfassade wird durch die Außen-

montage Llumar Folie RHE 20 SI ER HPR an den Scheiben (Ausrichtung West, Süd, Ost) verhindert. Die vom Kunden gewählte Folie liefert neben reduzierter Kühllast außerdem komfortsteigernden Blendschutz

durch die reflektierende Beschichtung.

Netz Burgenland

 

 

Das Unternehmen Netz Burgenland überzeugte sich von der Qualität der Hitzeschutzprodukte der AEE Systems GmbH - vier Umspannwerke (Oberpullendorf, Pama, St. Martin und Deutschkreutz) wurden mit dem Llumar Produkt RHE 20 SI ER HPR ausgestattet um die Eleklroinstallationen vor überhöhter Sonneneinstrahlung zu schützen.

Gemeindebus

Branding am Gemeindebus.

Die vielseitige Einsetzbarkeit wurde bei einem Gemeindebus angewendet. Diverse Sponsoren, die die Anschaffung unterstützen konnten ihr Logo am Fahrzeug anbringen.


Kaserne Güssing

Gemeinsam mit dem Partnerunternehmen ALU SOMMER konnte eine wirtschaftlich sinnvolle Lösung zur Verbesserung des Sichtschutzes in der Kaserne Güssing erarbeitet werden. Die Zielsetzung war sowohl die Sichtbarkeit der Glasbrücken als auch der Glastrennwände im Inneren des Gebäudes zu erhöhen - zur Vermeidung von etwaigen Schäden und Verletzungen.

Geschäftslokal

Anforderung war, die Hitzestrahlung durch die große Auslage zu reduzieren und die Werbeschrift zu erneuern.

Dies wurde mit einer innen montierten klaren Hitzeschutzfolie umgesetzt und außen wurde die Werbeschrift aufgebracht. Für die Schrift hatten wir nur das Logo von der Visitenkarte!

Einfamilienhaus

Unser Kunde wollte seine Privatsphäre in den eigenen vier Wänden verbessern.

Dies wurde durch die AEE-Systems GmbH mit einer Qualitativ hochwertigen Folie Typ Innenfolie NRM WH 69 PS 2 von LLumar verwirklicht - das Produkt hat bei fachgerechter Montage 10 Jahre Herstellergarantie.